OP 08 December, 2023 - 07:55 PM
(This post was last modified: 12 December, 2023 - 04:43 AM by r3dox. Edited 2 times in total.)
Servus Leute, wie man eben es schon aus meinem Titel entnehmen kann verkaufe ich meinen Blog. Ich wollte mit hochwertigen SEO Optimierten Artikeln mit Google Geld verdienen doch weil das leider nicht klappt weil Google meint ich hätte ein "Doppeltes Konto" kann ich keine Werbeanzeigen drauf schalten .. Leider konnte ich das Problem nicht lösen und ich hab da ehrlich gesagt auch die Schnauze voll... Jedenfalls sieht das ganze so aus. Die Seite ist sehr neu erst seit wenigen Tagen für Google indexiert. Gehosted auf GoDaddy .. das Theme habe ich bei Themeforest gekauft und auch ein YOAST Premium ist enthalten (1 Jahr gültig)
Preis: 200 Euro. (Warum 200? 1 Jahr Yoast hat mir 100 Euro gekostet, das hosting inkl Domain für 1 Jahr ca. 60 Euro.. Das Theme ca. 30 Euro..) Die Blog Beiträge habe ich mit Agilitywriter.ai (Seo Optimizer) schreiben lassen welches auch kostenpflichtig war + meine Mühe , anpassung bzw. fertig stellung des Themes .. ..
www.fitwille.de
Bezahlung per BTC / Oder direkt per Bank. Ich nehme kein Paypal weil ich kein Bock auf Scamer habe die das Geld versuchen wieder zurück zu fordern diesen stress tu ich mir nicht an ;)
Preis: 200 Euro. (Warum 200? 1 Jahr Yoast hat mir 100 Euro gekostet, das hosting inkl Domain für 1 Jahr ca. 60 Euro.. Das Theme ca. 30 Euro..) Die Blog Beiträge habe ich mit Agilitywriter.ai (Seo Optimizer) schreiben lassen welches auch kostenpflichtig war + meine Mühe , anpassung bzw. fertig stellung des Themes .. ..
www.fitwille.de
Bezahlung per BTC / Oder direkt per Bank. Ich nehme kein Paypal weil ich kein Bock auf Scamer habe die das Geld versuchen wieder zurück zu fordern diesen stress tu ich mir nicht an ;)