OP 08 July, 2023 - 02:17 AM
[align=start]
[*]Beschaffung von Content
[*]Videochats faken
[*]Traffic bekommen
[*]Victims so scammen, dass sie den Scam nicht bemerken
[*]Amazon Guthaben auscashen
[/list]
[*]Kleines Startkapital von circa 40€ für Contentpacks und Proxies
[*]Einen Windows Computer oder Laptop
[*]Circa 3 Stunden Zeit pro Tag
[/list]
=1.4rem? Ewhoring Anfänger Guide ?
[/align]Servus Community,
Hiermit möchte euch mein selbst verfasstes Ewhroing Tut anbieten.
Das Tutorial erklärt euch Schritt für Schritt was zu tun ist um mit Ewhoring anzufangen.
Mit diesem Tutorial könnt ihr als Fraundanfänger ganz easy 150 - 200€ pro Tag verdienen.
Was ist Ewhoring eigentlich?
Da ich das Tutorial für Fraud Anfänger geschrieben habe wollte ich noch einmal ganz kurz und knapp erklären was Ewhoring denn eigentlich ist.
Bei Ewhoring handelt es sich um eine Betrugsmasche, bei der man sich online als Frau ausgibt, um notgeile Männer, die auf der Suche nach sexuellen Dienstleistungen sind, zu scammen.
Somit könnte man Ewhoring als eine Art Filling mit sexuellen Dienstleistungen bezeichnen.
Die Vorteile von Ewhoring sind, dass erstens viele Interessenten kein Problem mit Zahlung per Amazon Gutschein haben, man zweitens wenn man es richtig macht dafür sorgen kann, dass der Victim den Betrug auch nach Vollendung niemals bemerken wird und drittens dass die Victims, selbst wenn sie den Betrug doch bemerken sollten, aus Scham nicht zu den Bullen gehen und man desshalb nicht auf Opsec achten muss.
Das Tutorial wird für einen unschlagbaren Preis von 30€ verkauft.
Das lernst du in meinem Tutorial:
[list=disc][*]Beschaffung von Content
[*]Videochats faken
[*]Traffic bekommen
[*]Victims so scammen, dass sie den Scam nicht bemerken
[*]Amazon Guthaben auscashen
[/list]
Das brauchst du für die Umsetzung:
[list=disc][*]Kleines Startkapital von circa 40€ für Contentpacks und Proxies
[*]Einen Windows Computer oder Laptop
[*]Circa 3 Stunden Zeit pro Tag
[/list]
[font][font]Die PDF ist sechs Seiten lang und enthält Screenshots und Videotutorials.[/font][/font]
Bitte beachten:
Wenn ihr schon fortgeschrittene Szenekenntnisse habt dann lohnt sich das Tutorial für euch nicht wirklich da ihr nichts neues lernen werdet.
Das Tut ist für Neulinge gedacht, die sich ein Startkapital aufbauen wollen.
[font][font]Aufgrund regelmäßiger Nachfragen diesbezüglich wollte ich einmal gesagt haben, dass ich natürlich nach dem Kauf für Nachfragen zur Verfügung stehe und gerne Support gebe, wenn jemand bei der Umsetzung nicht vorran kommt.[/font][/font]
Kaufen:
Um das Tutorial zu kaufen schreibt mir einfach eine Privatnachricht.
Wenn ihr wollt können wir gerne TH benutzen, falls ihr mir nicht vertraut.
Neu: Ihr könnt das Tut ab jetzt auch mit Paysafecard bezahlen jedoch müsst ihr dann auf TH verzichten und 40€ statt 30€ bezahlen, schreibt für PSC Zahlungen mir einfach eine PM.
Weitere Nachfragen können gerne per PN geklärt werden.