Navigation X
ALERT
Click here to register with a few steps and explore all our cool stuff we have to offer!

3734

Sendungen aus China Zoll

by OnceDoce - 24 July, 2021 - 02:07 PM
This post is by a banned member (OnceDoce) - Unhide
OnceDoce  
Infinity
18
Threads
3 Years of service
Hallo meine Lieben,

hat jemand Erfahrungen zu Sendungen aus China, speziell zum Thema Zoll?

Ich würde gerne Plagiate aus China bestellen, jedoch weiß ich auch, dass diese Sendungen priotisiert aus dem Verkehr gezogen wird. (Luftfracht)
Frachtsendungen kommen leider nicht in Frage, da keine geschäftlichen Kontakte vorhanden sind. [Image: feelssadman.png]

Es gibt einige Reseller die ein Dreickesversand bevorzugen:

China -> Sendung wird nach Europa gebracht, die Sendung innerhalb von Europa wird von einer deutschen virtuellen Adresse versendet und nach Deutschland (zollfrei) gebracht. Die Lieferzeit sollte keine 3 Wochen überschreiten.

DancingClown DancingClown DancingClown
This post is by a banned member (GZUZ) - Unhide
GZUZ  
Registered
176
Threads
6 Years of service
(This post was last modified: 24 July, 2021 - 02:13 PM by GZUZ. Edited 1 time in total.)
Ich bin in dem Bereich kein Experte, aber ich würde über UK gehen die schauen bei China Sendungen da nicht so genau drauf. Auch die Asiaten Händler wie Gearbest bekommen darüber ihren Shit durch. 
Direkt über DHL versenden und über DHL auch verzollen lassen wäre ggf eine Alternative die gut durchgehen könnte.
This post is by a banned member (OnceDoce) - Unhide
OnceDoce  
Infinity
18
Threads
3 Years of service
(24 July, 2021 - 02:09 PM)GZUZ Wrote: Show More
Ich bin in dem Bereich kein Experte, aber ich würde über UK gehen die schauen bei China Sendungen da nicht so genau drauf. Auch die Asiaten Händler wie Gearbest bekommen darüber ihren Shit durch :)

187777777

Danke für den Tipp, habe ich auch schon überlegt und meherere Testsendungen aus UK bestellt(Keine Ware aus China). Alle beim Zoll gelandet wg. Brexitkacke, also fällt das leider raus.
This post is by a banned member (GZUZ) - Unhide
GZUZ  
Registered
176
Threads
6 Years of service
Oh Sorry :) vor dem Brexit war das eine leichte Methode um das Zeug gut durchzubekommen. Würde halt in Replica Foren schauen ggf. gibt es ein Land in der EU was da nicht genau drüber schaut.
This post is by a banned member (freeyang) - Unhide
freeyang  
Supreme
35
Threads
3 Years of service
(24 July, 2021 - 02:07 PM)OnceDoce Wrote: Show More
Hallo meine Lieben,

hat jemand Erfahrungen zu Sendungen aus China, speziell zum Thema Zoll?

Ich würde gerne Plagiate aus China bestellen, jedoch weiß ich auch, dass diese Sendungen priotisiert aus dem Verkehr gezogen wird. (Luftfracht)
Frachtsendungen kommen leider nicht in Frage, da keine geschäftlichen Kontakte vorhanden sind. [Image: feelssadman.png]

Es gibt einige Reseller die ein Dreickesversand bevorzugen:

China -> Sendung wird nach Europa gebracht, die Sendung innerhalb von Europa wird von einer deutschen virtuellen Adresse versendet und nach Deutschland (zollfrei) gebracht. Die Lieferzeit sollte keine 3 Wochen überschreiten.

DancingClown DancingClown DancingClown

Für Seefracht brauchst du keine Geschäftskontakte, ist jedoch ein wenig kostspielig und wenn dein Container geöffnet werden sollte wird der komplette Inhalt vernichtet.

Triangle shipping ist bei Sendungen nach DE auch unnötig. Vermeide einfach EMS und du bist good to go.