Navigation X
ALERT
Click here to register with a few steps and explore all our cool stuff we have to offer!



 14169

Spotify Botting

by dirtysfx - 01 November, 2019 - 12:45 AM
This post is by a banned member (humezzz) - Unhide
humezzz  
Registered
43
Posts
0
Threads
4 Years of service
#17
Freunde kann man da mit einem PC/Laptop anständig durchstarten, oder lohnt es sich doch eher direkt bei nem Händler die Plays zu kaufen? Bin mir unsicher... Lolify geht ja nur mit Windows und wüsste nicht ob ich mit meinem Macbook über Parallels genug Power hätte mit Chrome. Soll sich ja lohnen...
Und wo Ann man denn deutsche/EU Accounts herbekommen?
This post is by a banned member (Highkick) - Unhide
Highkick  
Registered
155
Posts
18
Threads
4 Years of service
#18
(10 April, 2020 - 01:37 AM)humezzz Wrote: Show More
Freunde kann man da mit einem PC/Laptop anständig durchstarten, oder lohnt es sich doch eher direkt bei nem Händler die Plays zu kaufen? Bin mir unsicher... Lolify geht ja nur mit Windows und wüsste nicht ob ich mit meinem Macbook über Parallels genug Power hätte mit Chrome. Soll sich ja lohnen...
Und wo Ann man denn deutsche/EU Accounts herbekommen?

Du kannst hier auf cracked gleich spotify eu accs kaufen oder halt mit nem checker und Combolists dir selbst welche holen.
Ich Kenn aber keine spotify view bots für mac, da müsstest du selbst schauen
This post is by a banned member (humezzz) - Unhide
humezzz  
Registered
43
Posts
0
Threads
4 Years of service
#19
@Highkick danke für die Antwort :) Alles klar ich schau mal rum. Wie gesagt, hab Windows über Parallels auf Mac, aber der bekommt nur 4 GB von 16 GB Ram zum Beispiel und ich dachte vielleicht ist die Leistung nicht gut genug für mehrere Tabs Spotify.
This post is by a banned member (Highkick) - Unhide
Highkick  
Registered
155
Posts
18
Threads
4 Years of service
#20
(10 April, 2020 - 11:37 AM)humezzz Wrote: Show More
@Highkick danke für die Antwort :) Alles klar ich schau mal rum. Wie gesagt, hab Windows über Parallels auf Mac, aber der bekommt nur 4 GB von 16 GB Ram zum Beispiel und ich dachte vielleicht ist die Leistung nicht gut genug für mehrere Tabs Spotify.

Die anzahl der threads kann man ja einstellen wenn dir das nicht reicht kannste dir ja auch ne rdp holen
This post is by a banned member (frameeedsn) - Unhide
60
Posts
1
Threads
4 Years of service
#21
ronaldaoo
This post is by a banned member (ExoMods) - Unhide
ExoMods  
Registered
174
Posts
4
Threads
6 Years of service
#22
(10 April, 2020 - 11:37 AM)humezzz Wrote: Show More
@Highkick danke für die Antwort :) Alles klar ich schau mal rum. Wie gesagt, hab Windows über Parallels auf Mac, aber der bekommt nur 4 GB von 16 GB Ram zum Beispiel und ich dachte vielleicht ist die Leistung nicht gut genug für mehrere Tabs Spotify.

Ich kann dir empfehlen eine windows VM zu nutzen oder irgendein vps/rdp service das sollte auch klappen
(rdp u. vps kosten aber immer was)
...
This post is by a banned member (Light7337) - Unhide

Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
or
Sign in
Already have an account? Sign in here.


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)