OP 16 October, 2024 - 07:31 PM
An alle Personen mit Programmierkenntnissen und einem gewissen Maß an Intelligenz:
Ich suche nach 1+ Partnern für das programmieren für Cheat Software.
Mein Fokus liegt auf DMA allerdings entwickel ich eine Lib die es ermöglicht, dass die Cheats auch für Usermode, Kernel Mode (mit eigenem Treiber) und DMA funktionieren sollten.
Da der Aufwand alleine höher ist und ich auch noch nicht alles kann, würde ich micht über 1+ Mitglieder freuen die auch eine gewisse Erfahrung mitbringen.
!!Wichtig!!
Mein Fokus liegt erstmal vorallem in der Programmierung und dem eigenen Nutzen und nicht auf dem Großen Geld. Wenn die Software soweit stehen sollte ziehe ich dennoch den Vertrieb in Betracht.
Da mein Fokus auf DMA liegt, geht es mehr um External Legit Cheats und nicht um Internal rage cheats mit vielen Exploits etc.
Bei Interesse schreibe hier gerne eine DM.
Ich habe hier bestimmt einiges vergessen zu erwähnen also einfach fragen.
If you want to contact me write me a pm or add me on Discord!
Ich suche nach 1+ Partnern für das programmieren für Cheat Software.
Mein Fokus liegt auf DMA allerdings entwickel ich eine Lib die es ermöglicht, dass die Cheats auch für Usermode, Kernel Mode (mit eigenem Treiber) und DMA funktionieren sollten.
Da der Aufwand alleine höher ist und ich auch noch nicht alles kann, würde ich micht über 1+ Mitglieder freuen die auch eine gewisse Erfahrung mitbringen.
!!Wichtig!!
Mein Fokus liegt erstmal vorallem in der Programmierung und dem eigenen Nutzen und nicht auf dem Großen Geld. Wenn die Software soweit stehen sollte ziehe ich dennoch den Vertrieb in Betracht.
Da mein Fokus auf DMA liegt, geht es mehr um External Legit Cheats und nicht um Internal rage cheats mit vielen Exploits etc.
Bei Interesse schreibe hier gerne eine DM.
Ich habe hier bestimmt einiges vergessen zu erwähnen also einfach fragen.
If you want to contact me write me a pm or add me on Discord!
Discord UID: 23685394039xxxx969