Navigation X
ALERT
Click here to register with a few steps and explore all our cool stuff we have to offer!

4316

nervige Person abfucken?

by sleepyy420 - 21 July, 2020 - 07:15 PM
This post is by a banned member (sleepyy420) - Unhide
6
Threads
5 Years of service
Hello Jungs

war bis jetzt immer nur stiller Mitleser aber hab jetzt auch mal ein kleines Anliegen. Es gibt hier in der Gegend ne Person die so richtig hängen geblieben ist und ständig die Leute belästigt und/oder beleidigt. Das alles eher grundlos, sie vertreibt sich damit scheinbar gerne die Zeit wenn sie grade nix zum ziehen zuhause hat.
Nachdem ich grade mit Frau und Kind am Spielplatz war und die besagte Person dort auch aufgetaucht ist hatte sie natürlich nix besseres zu tun als uns zu belästigen und zu beleidigen. Vor meiner 3 Jährigen Tochter und anderen Menschen am Spielplatz. Natürlich bin ich unter den Umständen nicht so asozial und gib ihr eine mit, ist ja klar, man ist ja erwachsen.
Ihre Bude ist zuhause mal fast abgefackelt weil sie nen Joint im Aschenbecher liegen lassen hat. Damit hab ich Sie mal konfrontiert und es kam zurück "Schade dass deine Tochter zu dem Zeitpunkt nicht in meiner Wohnung war". Das war mir dann doch ne Nummer zu viel.
Ich frag mich jetzt einfach nur wie ich der Person das Leben zur Hölle machen kann. Ich hab keine Zeit ihr immer irgendwie nachzulungern und auf den Zeitpunkt zu warten dass ich ihr Gesicht mal gegen die Bordsteinkante prellen kann. Davon hab ich dann im Endeffekt auch nichts. 
Ich such nur irgend eine Möglichkeit wie man der richtig auf den Sack gehen kann, so wie sie den andern Menschen auf den Sack geht. Leider hab ich nur ihre Handynummer und nicht mehr. Aber ich denk das ist vielleicht schonmal ein Anfang. Irgendwelche Ideen was ich damit anstellen könnte? Irgendwelche Möglichkeiten SMS bzw. Anrufe von ihr zu empfangen?

Falls das ganze hier nicht rein passt bitte löschen, wäre aber auch nice wenn mir jemand helfen kann der alten aufn Sack zu gehen  Kappa
Danke und grüßle  [Image: Amusing.png]
This post is by a banned member (102) - Unhide
This post is by a banned member (sleepyy420) - Unhide
6
Threads
5 Years of service
Danke für die schnelle Antwort! Ja an sich is mir eigentlich egal was die Alte sagt/macht. Ich lach da eigentlich drüber. Aber sobald meine Family da mit rein gezogen wird und solche Sprüche kommen hört bei mir dann auch der Spaß auf.
Das mit floodrcm werd ich auf jeden Fall mal in betracht ziehen! 

Aber wie sollte das mit Lieferando hinhauen? Sie ist doch nicht verpflichtet die Bestellung dann anzunehmen oder? Bzw. kanns natürlich auch sein dass sie die Tür nichtmal öffnet. Und mit Wish-Bestellungen? Klappt ja dann eigentlich auch nur per Nachnahme oder? Bietet Wish das überhaupt an? Die Adresse hab ich auf jeden Fall auch, das wäre nicht das Problem.
This post is by a banned member (Bigbohne22) - Unhide
19
Threads
1 Year of service
(21 July, 2020 - 07:15 PM)sleepyy420 Wrote: Show More
Hello Jungs

war bis jetzt immer nur stiller Mitleser aber hab jetzt auch mal ein kleines Anliegen. Es gibt hier in der Gegend ne Person die so richtig hängen geblieben ist und ständig die Leute belästigt und/oder beleidigt. Das alles eher grundlos, sie vertreibt sich damit scheinbar gerne die Zeit wenn sie grade nix zum ziehen zuhause hat.
Nachdem ich grade mit Frau und Kind am Spielplatz war und die besagte Person dort auch aufgetaucht ist hatte sie natürlich nix besseres zu tun als uns zu belästigen und zu beleidigen. Vor meiner 3 Jährigen Tochter und anderen Menschen am Spielplatz. Natürlich bin ich unter den Umständen nicht so asozial und gib ihr eine mit, ist ja klar, man ist ja erwachsen.
Ihre Bude ist zuhause mal fast abgefackelt weil sie nen Joint im Aschenbecher liegen lassen hat. Damit hab ich Sie mal konfrontiert und es kam zurück "Schade dass deine Tochter zu dem Zeitpunkt nicht in meiner Wohnung war". Das war mir dann doch ne Nummer zu viel.
Ich frag mich jetzt einfach nur wie ich der Person das Leben zur Hölle machen kann. Ich hab keine Zeit ihr immer irgendwie nachzulungern und auf den Zeitpunkt zu warten dass ich ihr Gesicht mal gegen die Bordsteinkante prellen kann. Davon hab ich dann im Endeffekt auch nichts. 
Ich such nur irgend eine Möglichkeit wie man der richtig auf den Sack gehen kann, so wie sie den andern Menschen auf den Sack geht. Leider hab ich nur ihre Handynummer und nicht mehr. Aber ich denk das ist vielleicht schonmal ein Anfang. Irgendwelche Ideen was ich damit anstellen könnte? Irgendwelche Möglichkeiten SMS bzw. Anrufe von ihr zu empfangen?

Falls das ganze hier nicht rein passt bitte löschen, wäre aber auch nice wenn mir jemand helfen kann der alten aufn Sack zu gehen  [Image: kappa.png]
Danke und grüßle  [Image: Amusing.png]

pfff